Nutenziehmaschine

Nutenziehmaschine

Aktuelle Auktionen:
Nutenziehmaschine
vom 25.11.19

Immer aktuelle Angebote:

Vergangene Auktionen Nutenziehmaschine:

Die folgenden Auktionen hatten für Nutenziehmaschine die meisten Gebote

Artikel:Beschreibung:Preis:Gebote:
nutenziehmaschine r.stuhlmann 250s – stossmaschine – nutenräummaschinesie bieten hier auf meine gebrauchte nutenziehmaschine von richard stuhlmann. es ist das modell 250 s. die räummaschine kann selbstverständlich bei mir hier vor ort vorgeführt werden. ich habe sieben bilder von der maschine hier für sie zum schauen. die maschine hat eine kupplung zum weich anfahren. der stößelhub kann in der maschine von außen stufenlos verstellt werden. die vorschübe werden oben seitlich eingestellt.**************************** und das zubehör in der kiste ist natürlich auch noch mit dabei – eine große führung und nadeln habe ich auch noch gefunden die bekommen sie auch mit. **************************** ich gebe die maschine nur ab da ich sie mal bei einer versteigerung vor gute zwei jahren im paket erworben habe und diese leider nicht benötige . es wäre mir zu schade die maschine zum schrott zu geben – nur sie muss nun leider bald aus der halle raus , aber wenn sie nun keiner haben will ist es leider so. aufladen ist bei mir kein problem,ich befestige sie auf einer palette – aber um den transport müsst ihr euch kümmern oder selber bei mir abholen. privatauktion : keine garantie – keinen umtausch – keine zurücknahme. bitte nicht mit bieten wenn sie hiermit nicht einverstanden sind.301.023
nutenziehmaschine r.stuhlmann 250s – stossmaschine – nutenräummaschinesie bieten hier auf eine gebrauchte nutenziehmaschine von richard stuhlmann. es ist das modell 250 s. die räummaschine kann selbstverständlich bei mir hier vor ort vorgeführt werden. ich habe sieben bilder von der maschine hier für sie zum schauen. die maschine hat eine kupplung zum weich anfahren. der stößelhub kann in der maschine von außen stufenlos verstellt werden. ich gebe die maschine nur ab da ich sie mal bei einer versteigerung vor gute zwei jahren im paket erworben habe und diese leider nicht benötige . aufladen ist bei mir kein problem ich befestige sie auf einer palette – aber um den transport müsst ihr euch kümmern oder selber bei mir abholen. privatauktion : keine garantie – keinen umtausch – keine zurücknahme. bitte nicht mit bieten wenn sie hiermit nicht einverstanden sind.1135.015

Die häufigsten Wörter

Die am häufigsten verwendeten Wörter zum Kauf einer Nutenziehmaschine:

Nutenziehmaschine-wordcloud

WorteAnzahl
nutenziehmaschine4
polymat2
stossmaschine2
1002
nutenräummaschine2
250s2
r.stuhlmann2

Der Artikel Nutenziehmaschine wurde aktualisiert.

Schreibe einen Kommentar